jueves, 23 de septiembre de 2010

miércoles, 15 de septiembre de 2010

Boney M.: In Rußland lebte einst ein vielgehaßter Mann...


Maizie, wenige Tage vor eurer gerade beendeten Deutschland-Tournee bist du nach München umgezogen, Warum?

Maizie Williams: Mein neuer Freund Tommy Fuchsberger lebt hier. Ich möchte einfach so häufig wie möglich bei ihm sein.

Wie lange kennt ihr euch schon?

Maizie: Erst wenige Monate, Bei unserem Auftritt “Auf los geht´s los” hat es gefunkt.

Tommys Vater ist Joachim Fuchsberger, der Moderator der Sendung.

Was macht Tommy beruflich?

Maizie: Er strebt ebenfalls eine Karriere als Musiker an. Er hat eine Menge Lieder komponiert, im Augenblick nimmt er sie auf und will sich dann um einen Plattenvertrag bemühen.

Liz, was gibt es bei dir Neues?

Liz Mitchell: Ich bin unheimlich glücklich. Ich glaube, das konnte jeder auf unserer Tournee sehen, ich bin nämlich auch verliebt. Mein neuer Freund kommt aus Trinidad, ist Schauspieler und hat in Amerika schon eine Menge Filme gedreht.

Wo habt ihr euch kennengelernt?

Liz: In München. Es war am 6. Juni, wir hatten gerade einen Tag vorher in der Münchner Discothek “Eastside” ein paar Goldene Schallplatten bekommen. Das war so hektisch, darum ging ich noch einmal in den Club, um mich zu entspannen. Dabei lernte ich Thomas Pemberton kennen. Er schreibt Drehbücher, möchte gern auch Regie führen und lebt jetzt in München, um seine Plane zu verwirklichen.

Wirst du auch nach München umziehen?

Liz: Im Augenblick nicht. Hambur gefälltmir, aber ich denke darüber nach.

Marcia, und wie sieht es bei dir in Sachen Liebe aus?

Marcia: Nicht so gut. Ich habe mich gerade von meinem Freund getrennt. Wir verstanden uns nicht mehr. Deshalb machte ich Schluβ.

Bobby, was habt ihr in nächster Zeit vor?

Bobby: Wir gehen in England auf Tournee, dann beginnen die Aufnahmen für den Spielfilm “Disco-Fieber”, be idem auch euer

Mädchen des Jahres, Babsi May, mitspielt. Unsere Show wird in diesen Film eingespielt. Wir warden dabei auch unsere neue Single spielen. Der Film soll schon im Frühjahr in die Kinos kommen. Und zwischendurch müssen wir auch eine neue LP aufnehmen, sie soll im Mai erscheinen. Und in Japan und Australien müssen wir auch auf Tournee gehen, geplant war das schon für Januar, aber das muβte wegen der TV, und Filmplane verschoben warden. Wir haben also im nachsten halben Jahr jede Menge zu tun.

domingo, 12 de septiembre de 2010

miércoles, 1 de septiembre de 2010

Liz Mitchell: "Das Herz von Boney M. bin ich"



GRACIAS ESPECIALES A MIGUEL Y SU CANAL EN YOUTUBE: Boonoonoonoosmiguel
THANK YOU VERY MUCH INDEED TO MIGUEL AND HIS CHANNEL ON YOUTUBE: Boonoonoonoosmiguel